BleibZuHause_lang4.jpg

Informationen zur Coronapandemie

Weiterlesen
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Spaichingen!

Der DRK-Ortsverein Spaichingen hat eine lange Tradition. Schon seit 1933 engagieren sich Menschen in und um Spaichingen für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein rund 110 aktive Mitglieder. Davon gehören ca. 30 zu den aktiven Helfern und 40 zum Jugendrotkreuz. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Aktuelles

02.05.2020

Blutspende

Ab 10:00 Uhr findet die erste Blutspende dieses Jahr in Spaichingen statt. Weiterlesen

23.03.2020

Informationen zur aktuellen Corona Pandemie

Hier finden sie Informationen zur aktuellen Coronapandemie, sowie wichtige Verhaltenshinweise! Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Nächste Termine

MAI
02
-