Corona SchnelltestsCorona Schnelltests

2. Corona Schnelltests

Corona Schnelltestangebot für die gesamte Bevölkerung

ACHTUNG:
NEUERÖFFNUNG DER TESTSTELLE IN DER KÖNIGSBERGER STRASSE 2 in SPAICHINGEN AB DEM 26.11.2021

Wir bieten in Kooperation mit der Stadt Spaichingen Schnelltests - auf das SARS-CoV-2 Virus - durch geschultes Personal unserer Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes an. Unser Testangebot richtet sich an alle symptomfreien Bürgerinnen und Bürger.

Wir können ihnen das Testergebnis direkt in die Corona-Warn-App übermitteln. So können sie direkt nach dem Test gehen und müssen nicht vor Ort auf das Testergebnis warten.
Nach 15 minütiger Wartezeit kann das Testergebnis auch ausgedruckt mitgenommen werden.

Die Teststation ist in Spaichingen zu folgenden Zeiten in Betrieb sein:

DRK OV Spaichingen
Königsberger Straße 2 in 78549 Spaichingen

Dienstag, Mittwoch und Freitags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Test ist kostenfrei. Es dürfen nur symptomfreie Personen getestet werden! Zum Test muss eine FFP2 oder medizinische Maske getragen werden. Wer das Angebot eines kostenfeien Antigentests in Anspruch nehmen möchte, kann hier direkt einen Termin vereinbaren.

Die Termine sind immer nur 1 Woche im Voraus buchbar. Bitte geben sie nach Möglichkeit für jede angemeldete Person eine andere E-Mail Adresse ein. Bitte drucken und füllen sie nach Möglichkeit die Aufklärung und Einwilligung zur Durchführung eines PoC-Antigen-Schnelltests bereits zuhause aus und bringen diesen zum Test mit.